Dienstag, 19. Februar 2013

Shoppinglust

So, da bin ich wieder ... erst einmal freue ich mich über meine neuen Leser :)  - HERZLICH WILLKOMMEN -

Heute schneit es bei uns mal wieder und der Frühling ist weit und breit noch nicht in Sicht. Naja, ich habe die Gunst der Stunde zum einkaufen genutzt ;)


Ich habe in diversen Schnäppchenläden gestöbert. (Hi! Hi! Hi!) Da fielen mir verschiedene Anhänger in die Hände, die dann auch promt mit mussten. (Irgendwie haben es mir Herzen zurzeit angetan.) Bei dem Vogelhäuschen dachte ich mir: "Mmhh, das male ich einfach an, so wie ich es will!" und die Teebox soll auch noch umlackiert werden, genau wie die dunkle Schale. Am Herzchenbilderrahmen konnte ich dann auch nicht vorbei gehen und im Bastellädchen mussten dann die schon lange ins Auge gefassten Buchstabenstempel mit ;)
So, jetzt ist der Geldbeutel etwas leichter, dafür aber mein Kopf voll mit Ideen.


Hier seht ihr ein paar Dekoherzen aus Holz, die ich letztes Jahr ausgesägt und bemalt habe. Langsam brauche ich ein wenig Farbe im Haus um die trübe Stimmung zu vertreiben... Deshalb zwei Schnappschüsse meiner Amaryllis, die jetzt schon in vollen Zügen blüht. 
Und da ich seit dem genähten Faschingskostüm die ganze Zeit grübele, was ich als nächstes nähen könnte, habe ich mich einmal an ein paar Herzen gewagt. (Irgendwann habe ich die kleinen Rundungen auch einigermaßen hin bekommen.) Außerdem habe ich noch zwei Eulen-Kissen genäht, die ich euch das nächste Mal zeige.

So, das war's von mir. Ich wünsche euch noch eine schöne restliche Woche.

Liebe Grüße Euer

Kreatives Zauberkind


Kommentare:

  1. Liebe Isabel,
    da hast du dir wunderbare Sachen gekauft. Jetzt bin ich schon gespannt wie sie aussehen, wenn du sie verschönert hast. Deine gesägten Herzchen finde ich klasse, genau wie deine genähten. Meine Nähherzen wollen irgendwie nicht so richtig wie Herzen aussehen.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Isabel,
    bin mal auf die Nachher-Bilder gespannt und was Du alles daraus zauberst.
    Jetzt bekommst Du noch ein Herzchen, denn Dein Gewinn ist unterwegs!!! Viel Freude damit und Dir einen schönen Nachmittag, liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure netten Worte.