Donnerstag, 21. Februar 2013

Glückskind!

Vor einigen Tagen war die Glücksfee mir hold, denn ich habe bei der Verlosung der lieben Nicole mitgemacht und prompt den 2. Preis gewonnen. Gestern hatte ich dann auch schon den liebevoll eingepackten Gewinn im Briefkasten. Es war ein großes Stoffherz und passend zum Frühling ein kleines Vogelhäuschen, aber seht selbst :-)
(Die zwei kleinen Schoko-Schmetterlinge waren schwuppdiwupp im Mund von 2 kleinen Raubkatzen gelandet und wurden als sehr lecker bewertet!) 





Außerdem hatte ich euch versprochen, die kleinen Eulen-Kissen zu zeigen. (Die sind zwar etwas unförmig, aber mir gefallen sie so. :-) Sie sind auch schon im Einsatz und kuscheln nun mit den Mäusen.)



Bevor ich es vergesse, zeige ich euch noch die ersten Resultate meines letzten Posts. Aus der Teebox wurde kurzerhand eine Kiste für Kerzen. (Ich mag ja solche Kisten mit Beschriftungen!) Ich wollte die Buchstaben eigentlich drauf schablonieren, habe es dann aber doch gelassen und diese daraufgemalt, da die Ergebnisse bei mir mit der Schablone immer nicht so schön werden. Die Buchstaben verlaufen meist oder bekommen unschöne "Nasen", obwohl die Farbe dickflüssig ist und ich es mit einem Schwamm auftrage. Habt ihr ein paar Tipps für mich, wie ihr das macht?



Wie ihr seht, wurde aus dem schwarzen Teller ein grün-weißer. Ich weiß noch nicht genau, ob ich ihn als Kerzenteller nehme oder etwas anderes ... das Vogelhäuschen wurde auch "bunt" (naja, zumindest grün-weiß).
So, nun muss ich nur noch ein geeignetes Plätzchen dafür finden :-)

Ich hoffe, euch gefällt, was ihr sehr.


Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche.

Euer
Kreatives Zauberkind

Kommentare:

  1. Guten Morgen Isabel,
    die Eulenkissen sehen richtig kuschelig aus, dass die schon in Gebrauch sind, kann ich mir denken.
    Und Deine weiß-grünen Sachen sind klasse geworden. Nun kannst Du ja eine Vogelhäuschen-Sammlung aufmachen.
    Dir einen schönen sonnigen Tag, ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Isabel,
    herzlichen Glückwunsch zu dem wundervollen Gewinn bei Nicole. Das sind wirklich sehr schöne Sachen.
    Die Eulen sehen zuckersüß aus, damit kann man einfach nur kuscheln wollen.
    Mit dem schablonieren kann ich dir leider nicht weiterhelfen, denn ich male meist drauf, so wie du es jetzt gemacht hast.
    Die Kiste mit den Kerzen gefällt mir sehr gut, genau wie das Vogelhäuschen und der Teller.
    Ich wünsche dir einen schönen Donnerstag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Isabel, herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn!
    Das Herz passt ja auch hervorragend zu deinen schönen, selbstgemachten Eulen!
    Die Kerzen kiste ist sehr schön geworden!
    Einen schönen Tag wünsche ich dir!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Zauberkind:-)
    Bei dir gefällt es mir, bleibe auch gleich hier bei dir. Wenn du Lust hast, komm doch zu mir auch mal vorbei.

    Ganz liebe Grüsse
    Rosamine
    Ps: Die Häschen aus Holz sehen wunderschön aus!

    AntwortenLöschen
  5. Herzlich Willkommen bei mir, freut mich riesig, dich bei mir zu haben:-)

    Herzliche Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Isabel,
    danke für deine lieben Worte, so schau ich doch mal was du für hübsche Sachen machst.
    Die Eulenkissen sind ja süß.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  7. Die Eulenkissen sind sooooooooooooo putzig *schmach*

    Liebste Sonntagsgrüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure netten Worte.