Dienstag, 26. März 2013

Sonnenschein und neue Dinge

Hallo ihr Lieben,
wie sieht es bei euch aus? Hier zeigt sich gerade die Sonne von ihrer besten Seite, wäre da nur nicht dieser kalte Wind! ... Aber ein paar Sonnenstrahlen muss ich dann doch noch genießen.

Ich wollte euch mal meine neuste Errungenschaft zeigen - unter der Glocke versteckt sich ein kleiner Eierbecher. Ich konnte daran einfach nicht vorbei gehen. Der kleine Häschenkopf ist einfach ganz goldig :-) 



Am Wochenende habe ich es auch endlich wieder geschafft zu nähen. Aus meinem neuen Sternchenstoff wurden wieder 2 Kissenhüllen.
Leider schaffe ich es in letzter Zeit nicht so oft, kreativ zu sein (was mich auch wirklich ärgert). Umso stolzer bin ich auf die Dinge, die dann doch immer mal so nebenbei entstehen :-)


Zum Schluss schicke ich euch noch einen kleinen Blumengruß. Jetzt werde ich noch ein paar Cupcakes backen, damit meine hungrige Meute heute Nachmittag zufrieden ist :-)


Liebe Grüße

Isabel

Kommentare:

  1. Hallo Isabell,
    Der Eierbecher wäre auch in meinem Korb gelandet.
    Und Kissen nähen müsste ich auch mal, aber obwohl Ferien sind, komme ich zu nichts...
    Eine Frage zum Wichteln, hast Du Dein Päckchen schon?
    Ich habe nämlich noch keine Info, ob es rausgegangen ist.
    Lieben Gruß,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Der Eierbecher ist so schön, ich habe ihn letzthin auch irgendwo gesehen und jetzt bin ich echt traurig, dass ich ihn nicht auch gekauft habe. Viel Spass damit.

    Liebe Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe ihn beim 1. Mal auch stehen gelassen, allerdings musste er beim 2. Mal dann doch mit :-)
      Ich habe ihn von Ernstings Familiy.

      Löschen
  3. Liebe Isabel!
    Das mit der fehlenden Zeit kenne ich nur zu gut :-) !
    Deine Idee mit dem Drahthauben-Biegen wollte ich zu gerne versuchen, doch fehlte mir bisher die Möglichkeit!
    Du hast das Häubchen so schön mit dem Blümchen in Szene gesetzt!
    Herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  4. Der Sternchenstoff ist sooo hübsch und die Kissen natürlich auch :-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Isabel, oh,ich liebe Sternenkissen, ich hatte auch gerade welche genäht. Die Stofffarbe gefällt mir sehr gut, die hätte zu unserem beigen Sofa auch sehr gut gepasst. Und der Eierbecher wäre auch meiner geworden, scheint, als hätten wir einen ähnlichen Geschmack:-))

    Lg Alex

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Isabel,
    schön, dass du mich gefunden hast..so bin ich auf deinem schönen Blog gelandet.
    Wie ich sehe magst du auch vieles, was mir gefällt. Sternenkissen sind toll!
    So fühle ich mich auch gleich bei dir wohl. Bin übrigens auch beim Osterwichteln dabei, habe aber die verlinkung schon raus genommen.
    Jetzt sehen wir uns bestimmt öfter.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Isabel, traumhafte,schöne Werke zeigst du auf deinen Blog!! Wenn du Lust hast, schau doch mal bei mir auf meinen kreativen Blog vorbei, würde mich freuen. Ab heute, habe ich viele Neuigkeiten und u.a. ganz tolle Stoffe und Bastelartikel von Tante Ema, im Assortiment. Neue Kunde, bekommen 10% auf den Ersteinkauf! Würde mich freuen dass du dabei bist!
    Schöne Ostergrüße von Marina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Isabel,

    tolle Kissen - komme zurzeit auch nicht zum nähen - würde gerne öfter etwas machen, aber...... :O)
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Isabell,

    deine Kissen sind sehr schön geworden, die Farben gefallen mir besonders gut. Cupcakes backen müsst ich auch mal wieder, das letzte Mal ist schon ein Weilchen her, jam jam.

    Zauberhafte Grüße,
    Ilona

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure netten Worte.