Freitag, 22. März 2013

Best Blog Award

Hallo ihr Lieben,
nun finde ich endlich etwas Zeit mich bei euch zu melden.

Letzte Woche hat mich die liebe Trix von (h)ausblick-(m)einblick für den Best-Blog-Award nominiert. Ich habe ihn auch gern angenommen :-)


Ich freue mich wirklich sehr!!! :-)  :-)  :-)

Wie ihr bestimmt wisst, gibt es einige Regeln die beachtet werden müssen.


  • Es sollen etwa 20 Blogs nominiert werden, die weniger als 200 Lesern haben.
  • Es geht darum, noch nicht so bekannte Blogs "bekannter" zu machen.
  • Nominiert man einen Blog, hinterlässt man auf der Seite des nominierten Blogs einen kurzen Kommentar darüber.
  • Die nominierten Blogs werden verlinkt und das obere Bildchen eingefügt.
  • Wenn der Award angenommen wird, wird demjenigen gedankt, der den Award verliehen hat.
  • Außerdem sollten die folgenden 10 Fragen beantwortet werden :-)



1. Was magst Du beim Kochen lieber: Nachtisch oder deftige Gerichte? 


Ich liebe den Nachtisch und Süßspeisen überhaupt.


2. Was ist Dir wichtiger bei einer Person: Persönlichkeit oder die Erscheinung? 

Immer die Persönlichkeit! 



3. Wann hast Du den Blog gegründet? 


Am 31.01.2013! Und in dieser kurzen Zeit ist schon wirklich viel passiert :-)



4. Welche Person hat Dich bisher inspiriert, in dieser Welt mit etwas Neuem anzufangen? 

Das weiß ich gar nicht so genau. Ich lese gern eure Blogs und merke mir hier und da eure tollen Ideen, die ich dann irgendwann auf meine Art umsetze :-)



5.Verfolgst Du viele Blogs?

Ziemlich viele ... es werde auch immer mehr, da es echt viele schöne Blogs gibt! Leider kann ich nicht immer alle kommentieren.



6. Kochst Du lieber selbst oder lässt Du Dich lieber bekochen? 

Ich lasse mich ganz gern einmal bekochen (v.a. von meinem Mann), auch wenn das sehr, sehr selten vorkommt!



7. Welches Buch liest Du momentan?


Wenn ich ehrlich bin, derzeit gar keins.



8. Welches Kleidungsstück hat bisher am Längsten in Deinem Kleiderschrank überlebt?


Mein Abi-Abschlusskleid - 1 Mal getragen und dann nie wieder.



9. Was ist Dein Lieblingsrezept? 


Zitronenhuhn mit Rosmarinkartoffeln nach Jamie Oliver.



10. Welche Eigenschaften einer Person sind Dir in einer Freundschaft wichtig?

Ehrlichkeit und Herzlichkeit


11. Was ist Dein Lieblingsfilm?

Liebesfilme mag ich ganz gern: "Die Frau des Zeitreisenden" (schluchz), "Mitten ins Herz", "Wie ein einziger Tag" ...



Nachfolgend habe ich eine kleine Liste der nominierten Blogs zusammengestellt. Es wurden ja schon viele Blogs meiner Leseliste nominiert. Wenn sich noch jemand angesprochen fühlt, der kann sich gern melden. Ich ergänze meinen Post dann entsprechend :-)

wohngeschichten
lillylotta
juliaswunderwelt

So, nun haben wir uns noch ein bisschen besser kennengelernt :-)


Ich wünsche euch ein angenehmes Wochenende.
Liebe Grüße

Isabel





Kommentare:

  1. Hallo Isabel,

    herzlichen Glückwünsche zum Award..."Mitten ins Herz" find ich auch super!

    ...schönes Wochenende ...Jutta:-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Isabel,
    Gratuliere dir herzlich zum Award! Schön wenn man so mehr über jemanden erfahren kann, jetzt weiss ich etwas mehr über dich:-)

    Ganz liebe Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!!!

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Isabel,
    da bin ich aber wirklich baff!
    Ich freu mich riesig das Du meine Seite nominiert hast und nehme den Award natürlich gerne an!
    Aber nun gratuliere ich auch Dir erst einmal rechtherzlich zu Deinem Award!! Ich find es eine tolle Sache, solch kleine Blogs, wie es unsere sind, durch so etwas tolles zu Unterstützen und bekannter zu machen. Daher gebe ich auch gern den Award weiter!
    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Isabel,
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Award wünsche ich Dir!
    Hab auch lieben Dank für Deine Nominierung meines Blogs, jedoch hoffe ich, daß Du nicht böse bist, wenn ich an den Award-Aktionen nicht teilnehmen möchte. Ich freue mich ganz doll, daß Du mich benannt hast, jedoch fehlt mir momentan wirklich die Zeit dafür.
    Ich wünsche Dir trotzdem viel Spaß dabei und hoffentlich jede Menge neue Leser für Deinen schönen Blog.
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Isabel!
    Ich gratuliere Dir nochmal herzlich!
    Danke für Deine Antworten. Es ist so schön, dadurch mehr zu erfahren von einander :-) .
    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Isabel! Herzlichen Glückwunsch zu deinem Award!
    Interessante Antworten!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure netten Worte.