Freitag, 19. April 2013

Piep ... ich bin's

Hallo ihr lieben "alten" und "neuen" Leser. Ich freue mich, dass ihr da seid und meine Posts immer so nett kommentiert. 
Piep ... ich bin's. Seid über einer Woche habe ich mich nun nicht mehr gemeldet, da das Wetter hier bei uns so herrlich sommerlich war und wir alle einfach raus ins Freie mussten.

Anfang April hatte ich mir von Yvonnes Fleamarket ein paar Kleinigkeiten bestellt. Unter anderem 2 ganz tolle Körbe, 2 Spulen und 2 Windlichter aus Glas. Die Windlichter hängen schon in der Küche und für die Körbe habe ich auch schon ihre Bestimmung gefunden :-)
Außerdem hat sie mir einen ganz süßen Anhänger mit ins Paket gepackt.  

 




In einem Korb lagere ich meine Stoffreste.

Außerdem wünschten sich die Mädels 2 Sitzkissen für ihre Stühle ... Stoff ausgesucht (das war Liebe auf den 1. Blick ... so viele bunte Vögel ... hach) und 2 Kissen genäht (das war auch gar nicht mal so schwer).


 


Und da ich gerade so am Kissen nähen war, mussten noch ein paar mehr Sternen-Kissenhüllen für's Sofa her :-)

                         

Außerdem wollte ich schon lange mal einen Stern aus Ästen machen (das kennt vermutlich bereits jeder) und nun habe ich es auch mal geschafft :-) Der Stern wurde dann noch weiß angemalt (das kann man auf den Bildern leider nicht erkennen) und schmückt nun unser Fenster.
Auch wenn Sterne meist zur Weihnachtszeit gehören, finde ich sie jedoch ziemlich zeitlos (sofern sie nicht rot, gold oder silberfarben sind). 

 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Seid kreativ.
Liebe Grüße

Isabel


















Kommentare:

  1. Da hast Du schöne Sachen bei Yvonne ergattert.
    Ich war leider zu spät...
    Und Deine Sternenkissen sind klasse, aber auch die der Mädels.
    Mich zieht es jetzt auch wieder hinaus in den Garten,
    Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Isabel,
    Ja, ja die lieben Spulen, wir lieben sie doch alle:-) Tolle Sachen hast du da bekommen.
    Die Kissen für das Sofa gefallen mir besonders gut, im Moment ist ja das Sternen-Muster voll im Trend. Auch die Sitzkissen sind sehr schön geworden.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Dinge hast du gemacht. Mir gefallen die Sterne-Kissenhüllen. Bin ein großer Fan von Sternen...zu jeder Jahreszeit! Bei mir ist ja dies ganze Woche auch nichts weiter passiert als Garten. Das schöne wetter muss einfach ausgenutzt werden!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Die Piepskissen sind totaaal schön liebe Isabel..auch die Sternenkissen..hach...herrlich :)
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Mein absoluter Favorit ist der vögelchenstoff! Ist der vom Schweden?
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  6. Die Kissenhüllen sind wunderbar geworden.

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  7. Wow der Stoff für ide Kissen gefällt mir auch super gut :) das ist sehr süß geworden und ddazu noch eine passende Tischdecke ! :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure netten Worte.