Donnerstag, 14. März 2013

der Frühling kann kommen ...

Letzte Woche hatte ich mir bei Susannes-Kreativwerkstatt diese Stoffe bestellt und gestern waren sie schon in der Post :-)
Ich weiß schon genau, was ich damit machen werde. Die Sterne sind für neue Kissen und aus dem Vogelstoff (an dem konnte ich einfach nicht vorbei, da er super ins Kinderzimmer passt und gute Laune macht) sollen 2 Stuhlkissen fürs Kinderzimmer entstehen.


Dazu gab es ein tolles Webband mit kleinen Cupcakes. -niedlich-

Außerdem habe ich mir letzte Woche ein paar "Käfige" oder "Krönchen" (wie auch immer) aus Hasendraht gebogen. Da der 1. ganz gut gelungen ist, dachte ich: "Na der 2. wird noch besser!" und da aller guten Dinge ja bekanntlich 3 sind, habe ich noch einen 3. gemacht :-)
Einen habe ich davon schon weiß angemalt. Er ist jetzt ein Teil meiner Osterdeko.


Etwas schief, aber das mag ich ganz gern.



Außerdem habe ich endlich meinen Bilderrahmen "befüllt". Ich habe mich für eine kleine Tilda entschieden und den passenden Stoff dazu.



Zum Schluss gibt es noch einen frühlingsfrischen Gruß von mir.


Euer
Kreatives Zauberkind


Kommentare:

  1. Liebe Isabel,
    da hast du dir sehr schöne Stoffe bestellt, bin schon auf deine Nähergebnisse gespannt.
    Deine kleinen Käfige finde ich genial, was für eine tolle Idee. Die sind dir wirklich super gelungen.
    Genau diesen Bilderrahmen habe ich auch, der liegt schon seeehr lange im Schrank. Werde ihn aber auch mal mit Tilda verschönern, denn es gefällt mir ausgezeichnet bei dir.
    Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch schon auf deine fertig genähten Sachen gespannt :-) Und sonst ganz tolle Bilder :-)

    Liebste Grüße zu dir

    AntwortenLöschen
  3. Die Stoffe sehen vielversprechend aus, bin schon auf dein Endergebnis gespannt. Die Käfige sehen total lustig aus und machen sich super als Deko. Auch dein Bilderrahmen ist dir gelungen, ach mit Tilda-Sachen sieht alles einfach super aus, gell:0)

    Wünsche dir ein ganz schönes Wochenende und bis bald.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo du Liebe!

    Die Draht-Hauben sind so toll geworden!
    Prima Idee!
    Es gefällt mir hier bei Dir!

    Schön, dass wir uns nun häufiger lesen.

    Wenn Du magst, dann schau doch bei mir vorbei.
    Ich habe Dich nominiert :-) !

    Liebe Grüße

    Trix

    AntwortenLöschen
  5. Schön sind deine selbstgemachten Dinge.Schönen Tag und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  6. Was eine supertolle Idee mit dem Kaninchendraht! Die sind Dir wirklich gut gelungen! Der Bilderrahmen ist supi geworden! Ich liebe Tilda Sachen und von daher ist der Bilderrahmen ganz nach meinem Geschmack!
    Liebe Grüße von Deiner neuen Leserin ;)

    AntwortenLöschen
  7. Kissen und Bilderrahmen, das Thema kommt mir bekannt vor ( hab nicht abgeschaut :-)) )!
    Ich freue mich über Deinen Besuchbei mir! Die Stoffe sind ganz süsss, bin gespannt auf die fertigen Kissen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Zauberkind,
    vielen lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir. Jetzt bin ich auf Gegenbesuch und mir gefällt es richtig gut bei Dir. Die Hasendrahtkrönchen sehen wunderschön aus. Aber auch der Bilderrahmen ist fantastisch. Sehr frühlingshaft sieht es nun bei Dir aus!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, liebes Zauberkind, was sehe ich da neben wunderbaren Drahtglocken mit persönlicher Note,tollen Stoffen, süßen Bilderrahmen und wunderschöner Deko?GRÜNES Gras!Halleluja, neben all´den anderen Schönheiten hätte ich DAS auch sehr gerne hier ;o)!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Zauberkind,

    ganz süße Maschendrahtglöckchen haste gezaubert, da schauen deine Häschen und Ostereier drunter ganz zuckaaaaa-süß aus.

    Zauberhafte Grüße,
    Ilona

    AntwortenLöschen
  11. Süße Ideen. Danke

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure netten Worte.