Mittwoch, 3. April 2013

Osterwichteln mit Verspätung

Ein herzliches Willkommen an all meine neuen Leser. Schön, dass ihr zu mir gefunden habt :-)

Heute möchte ich euch (mit etwas Verspätung) meine Ostergeschenke von meinem Osterwichtel präsentieren. Ich habe beim Osterwichteln der lieben Nicole mitgemacht. 
Nach langem hin und her und zahlreichen Ideen und Überlegungen konnte ich mich dann auch entscheiden, was ich meinem Osterwichtel verschicke. (Ich habe sehr gehofft, ihren Geschmack zu treffen.) 
Kurz vor Ostern kam dann mein Osterpäckchen ... aber ich durfte es ja noch nicht öffnen!



Dann, am Ostersonntag war es soweit :-)


Angelacht hat mich dann sogleich dieser süße Hase und danach durfte ich meine "Eier" suchen :-) Sooo liebevoll waren die vielen kleinen und großen Dinge in diesem Karton verpackt. 


Schließlich war ich nur noch SPRACHLOS!!! Sooo viele zauberhafte Sachen waren da in meinem Karton versteckt. Ich bin einfach nur sprachlos ... vor lauter Freude ... Es ist alles einfach sooo schön!!! Aber hier seht selbst.

2 große selbst genähte Herzen in Frühlingsfarben.


 


2 hübsche Holzanhänger


2 hübsche rot-weiße Stoffservietten von MADLEYS.



Eine pastellgelbe Schüssel voll mit süßen Leckereien - yummie!


Ein süßes rosafarbenes Kännchen mit einem selbst genähten Häschen - einfach nur süß!








Und hier noch einmal alle Geschenke zusammen.


Ich bin wirklich immer noch sprachlos. Mein Osterhase war sooo fleißig!!! Alle Ostergeschenke sind sooo schön (ich weiß, ich komme aus dem Schwärmen nicht mehr heraus)!!! 
Ich möchte mich noch einmal bei meinem lieben und fleißigen Osterhasen bedanken - vielen, vielen Dank!


Zum Schluss zeige ich euch noch meine kleine Kerze in der Konservendose ;-) nach der Idee von Sabrina.
Bei mir mit Sternen und Herzen.


Habt eine schöne Woche.

Liebe Grüße
Isabel

Kommentare:

  1. Hallo Isabel,
    was für schöne Sachen, ich bin sprachlos...
    Da hat Ines sich ja mächtig angestrengt, Wahnsinn.
    Dann werde ich Dich noch schnell verlinken und wünsche Dir noch einen schönen Abend,
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh Isabel, da freue ich mich aber so sehr für dich, wahnsinnig schöne Sachen hast du da erhalten. Und noch Danke für die Super Idee mit der Konservendose, werde ich gleich als Idee bei mir speichern.

    Liebe Grüsse und Küsschen:-)
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Isabel,
    eine wirklich schöne Osterüberraschung hast bekommen..toll!!!
    Eine spannende Sache, die viel Spaß macht.
    Ich wünsche dir viel Freude mit deinen Geschenken.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hui, das war ein sehr braver Osterhase. Freut mich sehr für dich...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Isabel,
    Du hast ja auch gaaanz feine Sachen bekommen! Bei mir hat sich das Wichteln auch gelohnt! :) Und Deine Kerze in der Dose ist auch toll geworden!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  6. Da hast Du wirklich wunderschöne Sachen gewichtelt bekommen liebe Isabel!
    Eines schöner als das andere :)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure netten Worte.