Dienstag, 5. Februar 2013

der Frühling lässt grüßen

Heute möchte ich euch ein paar Basteleien vom Wochenende zeigen.

Los geht es mit meinem Schild. Ich habe schon seid langem diese Holzschilder auf verschiedensten Blog-Seiten bewundert ... nun habe ich auch eins :)



Außerdem habe ich schon an meinen Osterbasteleien fleißig gewerkelt.





Am Wochenende lachte mich außerdem dieses riesen-Gurkenglas an und sprach zu mir: "Schaff mich nicht in den Glascontainer, nimm mich mit!" Gesagt, getan und ich habe auch schon eine Idee, was ich damit machen werde. Aber dazu demnächst mehr. Ich wünsche euch einen schönen Tag.


Kommentare:

  1. Hallo du kreatives Zauberkind,
    schön, dass Du bei meinem Giveaway mitmachst. Aber Dein schöner Blog, die Häschen sind zu niedlich, hat ja noch gar keinen Leser... Das ändern wir mal schnell. Und Dich lade ich auch ganz herzlich ein, meinem blog zu folgen. Würde mich freuen. Dir einen schönen Tag und ganz liebe grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo,

    ich habe gerade deinen Blog entdeckt und bin ganz verzaubert von deinen süßen Hasis. Die sehen einfach nur sweet aus. Ich schaue nun häufiger mal bei dir vorbei.

    Herzliche Grüße aus Hamburg,
    Ilona

    AntwortenLöschen
  3. DANKE für dein nettes Kommentar zu meiner Verlosung, ich wünsche dir viel Glück!!
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure netten Worte.