Dienstag, 12. Februar 2013

Bastelfieber

Hallo ihr lieben, erst einmal danke für die ersten lieben Kommentare. Darüber habe ich mich wirklich gefreut :-)
Was war so los in den vergangenen Tagen... Hier zeige ich euch mal eine Auswahl meiner Projekte, die ich nun endlich mal erledigt habe.

Schon lange hatte ich diese matt-weiße Lackfarbe im Schrank ... neben einigen Bilderrahmen habe ich damit unter anderem eine alte Vase und eine Keksdose bepinselt. Jetzt sind beide weiß und irgendetwas muss damit noch passieren. Mal schauen, was mir da so einfällt.


Außerdem habe ich überlegt, was ich mit alten Marmeladengläsern und Paketband machen kann. Schließlich habe ich mich entschieden, die Gläser damit zu umwickeln und zu bestempeln. (Sehr frühlingshaft sind sie leider nicht geworden.)

Auch meine Osterhasenfamilie vermehrt sich schneller als gedacht.




Schließlich habe ich schon so oft in sämtlichen Läden diese (für mich) wunderbaren "Pompoms" gesehen. Kurzerhand beschloss ich also, einige fürs Kinderzimmer zu basteln (natürlich in pink und weiß) :-)
Die kamen bei den Kindern auch wirklich gut an! 


Und nicht zuletzt das leidige Thema: Fasching! Mhhh als was geht ein kleines Mädchen, dass noch keine Lust hat zu laufen und sich nur durchs krabbeln fortbewegt??? Schließlich habe ich Hier eine tolle Anleitung für dieses zauberhafte Katzen- oder Mäuschenkostüm gefunden und gedacht: "Das probier ich doch glatt mal aus!" Gesagt, getan und über das Ergebnis bin ich mehr als zufrieden :) Ich muss noch dazu sagen, dass ich ein absoluter Nähanfänger bin und zuvor so etwas noch nie gemacht habe! Aber irgendwie hat mich die Lust am Nähen gepackt und ich habe mir schon vorgenommen, mal wieder etwas zu nähen.
Ach ja, mein Kostüm stellt übrigens ein Mäuschen dar, es ging aber bei den meisten als Katze durch :-)


So, das wäre das Neuste von mir. 
Ich wünsche euch eine schöne und kreative Woche. 
Bei uns lässt sich der Frühling noch nicht blicken... Schnee soweit das Auge reicht!

Da muss ich mir langsam mal ein wenig Frühling ins Haus holen.

Euer Kratives Zauberkind


Kommentare:

  1. Ooooohhhh,
    ist das ein süßes Mäuschen!
    L.G. Britta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Isabel,
    du warst ja ganz fleißig. Die Marmeladengläser mit dem umwickelten Paketband und dann bestempelt sehen superschön aus.
    Deine Häschenfamilie finde ich fantastisch, genau wie deine Pompoms.
    Hach und erst dein niedliches Mäuschen. Sooooooo süüüüüüß!!!!!
    Ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  3. Ein neuer Blog, wie schön!!! Ich liebe es, neue Blogs zu entdecken und zu verfolgen :-)
    Und dein Katzen/Mäuschen ist so süß.....schade das meine dafür schon zu groß sind...
    Vlg
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Isabel,
    danke für Deinen lieben Kommentar bei mir! :) Du machst aber auch tolle Sachen!! Die Hasenfamilie ist ja süß!!
    Hab einen schönen Tag!
    Sonnige Grüße von
    Linchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure netten Worte.